KARIBIK RESTAURANT

el sabor de colombia

co.png

Über uns

 

Unser Ziel ist es unseren Kundinnen und Kunden authentische, kolumbianische und südamerikanische Küche zu präsentieren. Uns sind frische, qualitativ hochwertige und landestypische Produkte sehr wichtig und unser Essen wird stets vor Ort frisch zubereitet. Darüber hinaus soll unser Restaurant ein Ort der Begegnung sein für unsere lateinamerikanischen Landesfrauen und –männer, sowie allen, die die Begeisterung für unsere Heimatländer teilen. Wir möchten mit allen unseren Kundinnen und Kunden, die Lebensfreude und Wärme teilen, die die südamerikanische und karibische Kultur ausmacht.

Das Restaurant Karibik öffnete seine Türen erstmals im August 2011. Seitdem können wir auf eine kurze, aber eindrückliche Geschichte zurückblicken. Unser Dank geht an allen unseren Gästen, durch denen wir 2013 zu einem der 5 besten Restaurants im Dreiländereck gekürt wurden. Diesem Standard möchten wir auch weiterhin gerecht werden.

Foto: Daniel Isaac Carreño Bodensiek